Website Hilfe

Etwas auf der Website ist kompliziert? Hier findest du Hilfe.

Super easy! Wenn du dein Lieblingsdesign nicht finden kannst, schick uns einfach eine E-Mail an info@inkster.eu und wir werden sehen, ob wir dein Design erstellen und in den Shop aufnehmen können.

Klicke auf das Einkaufswagen-Symbol auf der rechten Seite der Navigationsleiste. Klicke auf die Schaltfläche -, um die Menge eines Tattoos zu verringern, oder auf die Schaltfläche x, um einen Artikel zu löschen.

✅  Pay Pal

✅  Visa

✅  Mastercard

✅  AMEX

✅  Maestro

✅  Sofort

✅  Shop Pay

✅  Apple Pay

✅  Google Pay

Probleme mit der Bestellung

Es gibt Probleme mit der Bestellung? Hier bekommst du Hilfe.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, dann setze dich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung: info@inkster.eu. Solange das Paket noch nicht versandt wurde, können wir deine Bestellung stornieren und eine vollständige Rückerstattung vornehmen.

Vergiss bitte nicht:

✅  Deine Bestellnummer

✅  Warum du deine Bestellung stornieren möchtest

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir deine Bestellung ändern.

Wende dich bitte an info@inkster.eu und vergiss nicht, folgendes anzugeben:

✅  Deine Bestellnummer

✅  Welcher Artikel getauscht werden soll und welcher Artikel hinzugefügt werden soll

Wir versuchen unser Bestes, um Fehler zu vermeiden. Leider passiert das manchmal trotzdem. 😕 Das tut uns sehr leid!

Bitte melde dich hier:
info@inkster.eu.

Vergiss nicht folgendes in der Mail:

✅  Deine Bestellnummer

✅  Ein Bild der Produkte, die du erhalten hast

✅  Eine kurze Beschreibung was das Problem ist

Wir werden dir so schnell wie möglich helfen, alles in Ordnung zu bringen! 😊

Wir versuchen unser Bestes, um Fehler zu vermeiden. Leider passiert das manchmal trotzdem. 😕 Das tut uns sehr leid!

Bitte wende dich an:
info@inkster.eu.

Vergiss bitte nicht folgendes in deiner Mail:

✅  Deine Bestellnummer

✅  Ein Bild der Produkte, die du erhalten hast

✅  Eine kurze Beschreibung was das Problem ist

Wir werden dir so schnell wie möglich helfen, die Dinge in Ordnung zu bringen 😊.

Wir versuchen unser Bestes, um Fehler zu vermeiden. Leider passiert das manchmal trotzdem. 😕 Das tut uns sehr leid!

Bitte wende dich an:
info@inkster.eu.

Vergiss bitte nicht folgendes in deiner Mail:

✅  Deine Bestellnummer

✅  Ein Bild der Produkte, die du erhalten hast

✅  Eine kurze Beschreibung was das Problem ist

Wir werden dir so schnell wie möglich helfen, die Dinge in Ordnung zu bringen 😊.

Manchmal ändert man die Meinung. Das ist in Ordnung 🙂 Du kannst alle ungeöffneten (Tintentube), unbenutzten Inkster-Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Sende uns eine E-Mail an info@inkster.eu.

Vergiss nicht folgendes anzugeben:

✅ Bestellnummer
✅ Die Produkte und die Menge, die du zurückgeben möchtest
✅ Den Grund, warum du die Produkte zurückgeben möchtest
✅ Falls erforderlich, ein Foto

Unser Team wird sich deine Bestellung ansehen und dir die nächsten Schritte mitteilen. 🤗