Wir freuen uns über jedes Interesse an uns und der Marke. Wir würden uns freuen, von dir zu hören:

business@inkster.eu

 

Transparenz und ehrliche Kommunikation sind für uns wichtig. Um so viele Informationen wie möglich über Inkster an einem Ort bereitstellen zu können, haben wir eine digitale Pressemappe erstellt.


Factsheet Inkster

Firmenname: Inkster GmbH 

Firmensitz: Heidenkampsweg 58, 20097 Hamburg

Gründer & Inhaber: Melvyn Wittwer & Michael Noack

Geschäftsführer: Melvyn Wittwer

Gründung: Januar 2021

Verkaufsstart / Launch: Mitte Juni 2021

Produkte: Erstes Produkt: DIY Tattoos (Tintentube + geschnittene Designs), zweites Produkt: Tattoos mit revolutionärer Technologie 

Mitarbeiterzahl: 8 (Juni 2022)

Umsatzzahlen (in Euro):

- 2021: 170.000

- 2022:


Links

- Website und Onlineshop: https://inkster.de/
- Facebook: https://www.facebook.com/Inkster-Tattoos-2376218095742168
- Instagram: https://www.instagram.com/inkster/
- TikTok: http://www.tiktok.com/@inkstertattoos
- YouTube: https://youtube.com/channel/UCWVxDQL3ke2gmOlLx4eWN7w
- LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/inkster-gmbh/
- Hashtags: #inkster #inkstertattoos #inkstetattoo

Presseverzeichnis

Hier findest du alle interessanten Artikel, die bereits von verschiedenen TV Sendern, Magazinen, Webseiten und Bloggern über uns verfasst wurden oder in denen wir erwähnt wurden: 

Webseiten

Fernsehbeiträge

  • Galileo (ProSieben)
  • Taff (ProSieben)
  • Punkt 12 (RTL)

Magazine

  • Cosmopolitan

Unsere neuen Tattoos