Anwendung

Alles was du über den Anwendungsprozess wissen möchtest.

Super einfach! Klick hier für ein Anwendungsvideo.

Es dauert 24 bis 36 Stunden, bis es richtig dunkel geworden ist.

Wenn nach 36 Stunden immer noch nichts zu sehen ist, schreib uns bitte an info@inkster.eu, wir werden dir helfen.

Nein, es tut nicht weh, denn es wird keine Nadel oder ähnliches verwendet.

✅ Entferne vorher die Haare an der gewünschten Stelle. 

Anwendungstipps

Hier findest du Tipps, wie du das Beste aus deinem Inkster Tattoo herausholen kannst.

Das solltest du beim Auftragen von Inkster Tattoos beachten:


✅  Bleib hydriert! Trinke viel Wasser.

✅  Bringe dein Tattoo in einer angenehmen Umgebung mit einer Raumtemperatur zwischen 21-24 ̊C an.

✅ Bringe dein Tattoo nicht an Körperstellen an, die sich bewegen oder Falten werfen können (z. B. Ellbogen).

Dinge, die du vermeiden solltest

❌  Fasse dein Tattoo nach dem Auftragen für einige Stunden nicht an. - Kein jucken, kratzen oder andere Reibung.

❌  Vermeide Narben, Muttermale und Dehnungsstreifen.

❌  Vermeide Bereiche mit dichter Behaarung oder rasiere den Bereich 24 Stunden vor dem Auftragen.

❌  Vermeide empfindliche Bereiche wie Genitalien, Hals, Gesicht, obere Brust, innerer Bizeps, usw.

Bitte bringe dein Tattoo dort an, wo du wenig Haare hast. Um ein Verschmieren des Tattoos zu vermeiden, empfehlen wir, den Bereich, den du tätowieren möchten, zu rasieren.

Bitte warte 24 Stunden vor dem Auftragen des Tattoos, weil deine Haut nach der Rasur gereizt ist.

Die Platzierung ist ein wichtiger Faktor für die Langlebigkeit deiner Tätowierung. Schau dir das Diagramm auf unserer "Wie funktioniert's"-Seite an, um zu sehen, wie lange Tätowierungen auf einer bestimmten Fläche durchschnittlich halten, sowohl mit einem frischen als auch mit einem verblassten Look.

➡️  Wie funktioniert's?

Wähle deine Platzierung mit Bedacht! Du kannst die Tätowierung nur einmal anbringen. 🙃

Ja! Unsere Tinte funktioniert auf allen Hauttönen. 🙃

Da die Tinte mit deiner Haut reagiert, wird deine Haut innerhalb von 24-36 Stunden schwarz-blau. Zuerst ist sie hellblau, und später wird sie immer dunkler.